Eine Bestellung zu erstellen ist ganz einfach!
Um den Einkauf zu erleichtern, haben wir die Waren in übersichtliche Kategorien eingeteilt. Suchen Sie Ersatzteile für bestimmte Marken Stihl, Husqvarna und andere Marken? Möchten Sie ein echtes Schnäppchen machen? Sie können alles schnell und einfach auf unserer Website finden.
Wählen Sie einfach die Marke Ihres Garten- oder Forstgeräts. Wählen Sie in der nächsten Kategorie eine Modellreihe aus und legen Sie die Waren in den Warenkorb. Wenn Sie weitere Auswahl treffen möchten, können Sie mit einem einfachen Schritt zu Ihrem Einkauf zurückkehren. Sie können somit einen kostenlosen Versand oder ein Geschenk für Ihre Bestellung erhalten. Sie können zum Warenkorb zurückkehren, indem Sie das Warenkorbsymbol oben rechts auf der Seite verwenden oder ein anderes Ersatzteil oder ein beliebiges Produkt auswählen.
Wenn Sie die Marke und das Modell nicht direkt kennen, können Sie den zweiten Zweig der Suche – Ersatzteile – nutzen. Wählen Sie Ihr Garten- oder Forstgerät (Freischneider, Motorsäge) und die Art der gesuchten Teile (Vergaser, Kolben und Zylinder usw.). Hier gibt es dann eine weitere Möglichkeit, nach Abmessungen, Art des Ersatzteils, Marken und Modellen zu filtern.
Sie sind also zurück im Warenkorb. Hier können Sie Ihre Bestellung weiter modifizieren – Sie können die Anzahl der Teile ändern oder Ersatzteile und Zubehör aus dem Warenkorb entfernen. Oder haben Sie beim Einkaufen etwas vergessen? Macht nichts, Sie können jederzeit zum Einkaufen zurückkehren.
Haben Sie einen Rabattcoupon und möchten Sie ihn verwenden? Auf der ersten Registerkarte des Warenkorbs finden Sie ein Feld, in das Sie ihn eingeben können. Und Sie können mit Ihrer Bestellung fortfahren.
Im nächsten Schritt wählen Sie die gewünschte Transportart. Sie können die Dienste von GLS, des Transportunternehmens DHL, Packeta, DPD oder natürlich auch die Möglichkeit der persönlichen Abholung nutzen – entweder an einer der Ausgabestellen von Packeta, GLS, DHL, DPD oder direkt in unserem Geschäft in Hodonín, K Hájence 4246, 695 01. Sie können in unserer Filiale in bar in EUR oder mit Kreditkarte bezahlen.
Sie können auch Ihre Zahlungsmethode. Die Zahlung kann Online-Karte, Banküberweisung oder direkt an der Ausgabestelle bei Übernahme der Ware erfolgen.
Im nächsten Schritt geben Sie die Rechnungsdaten – ein – E-Mail, Name, Anschrift und Telefonnummer. Wenn Sie für ein Unternehmen kaufen, geben Sie einfach Ihre Firmendaten ein. Möchten Sie die Ware an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse liefern? Geben Sie einfach die Zustellanschrift ein .
Wenn Sie Zeit sparen und Ihre Daten beim nächsten Kauf nicht erneut eingeben möchten, nutzen Sie die Möglichkeit der Registrierung. Wählen Sie einfach das Passwort, das Sie bei der Anmeldung verwenden möchten, alle anderen Angaben aus der Bestellung werden von uns ausgefüllt. Und warum sollten Sie sich bei uns registrieren? So können Sie zum Beispiel alle Ihre Bestellungen einsehen und so ganz einfach aus bereits gekauften Artikeln auswählen. Mengenrabatte. Erstellen Sie Ihre eigene virtuelle Garage, in der Sie Ihre Garten- und Forstgeräte unterbringen. So können Sie Ersatzteile und alles andere leichter finden.
Auf der rechten Seite des Bildschirms finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung, wo Sie Ihren gesamten Einkauf überprüfen können. Wenn alles in Ordnung ist, schicken Sie die Bestellung einfach ab. Es erscheint ein Fenster mit der Bestellnummer und einer Zusammenfassung der Bestellung. Und das war's. Jetzt können Sie es uns überlassen und sich auf ein Ersatzteil freuen, das Ihre Maschine wieder zum Laufen bringt.
Wir hoffen, dass unsere Kurzanleitung Ihnen hilft, Ihren Einkauf so einfach wie möglich zu gestalten und freuen uns auf Ihre Bestellungen.
Ihr hsparts.at-Team