Powered by Smartsupp Was soll ich tun, wenn ich eine andere Ware geliefert bekomme, als ich bestellt habe?
0

Was soll ich tun, wenn ich eine andere Ware geliefert bekomme, als ich bestellt habe?

Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dies verursachen kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, die Situation schnell und reibungslos zu beheben.

Um die Diskrepanz zu bestätigen und den Umtauschprozess zu beschleunigen, senden Sie uns bitte an die E-Mail-Adresse info@hsparts.at ein Foto der erhaltenen Ware zusammen mit Ihrer Bestellnummer. Dies wird uns sehr dabei helfen, ähnliche Fehler in Zukunft zu erkennen und zu vermeiden.

Nachstehend finden Sie eine einfache und kostenlose Anleitung, wie Sie bei der Rücksendung von Waren zu uns vorgehen können

1

Sie können das Paket an die Pakety-Abholstelle zurückschicken, wo es an uns zurückgeschickt wird. Vergessen Sie nicht, den Code 92291740 panzugeben„Packeta eCommerce GmbH, Code: 92291740, Postfach 3, Litschauer Straße 7, 3860 Heidenreichstein,An dieser Adresse werden ausschließlich Sendungen der Österreichischen Post angenommen “

2

Senden Sie das Paket mit der Post oder einem anderen Beförderer an uns an: zatechservis s.r.o., K Hájence 4246, 695 01 Hodonín zurück.

Damit wir das Problem schnellstmöglich beheben und Ihnen die richtigen Komponenten zusenden können, ist es unerlässlich, dass wir die falschen Teile zurückerhalten. Die richtige Ware wird Ihnen unverzüglich und völlig kostenlos auf demselben Weg zugesandt, wie bei Ihrer ursprünglichen Bestellung verwendet wurde.

Achtung: Rücksendungen an die Rechnungsadresse (Adresse des Firmensitzes) werden an den Absender zurückgeschickt!!!