Powered by Smartsupp Warum wurde meine Bestellung per Überweisung storniert?
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Warum wurde meine Bestellung per Überweisung storniert?

Haben Sie eine E-Mail erhalten, dass Ihre Bestellung per Überweisung storniert wurde?

Wenn Sie innerhalb von 3 Tagen nach Erstellung der Bestellung keine Zahlung für die Bestellung geleistet haben, wird das System die Bestellung automatisch stornieren und die Waren aus der Bestellung zum Wiederverkauf freigeben.

Die Waren in der Bestellung sind für Sie 3 Tage lang reserviert. Dies ist ein Standardverfahren, das es uns ermöglicht, Waren für andere Kunden freizugeben.

Sollten Sie die Zahlung wirklich nicht geleistet haben und weiterhin an den ausgewählten Produkten interessiert sein, freuen wir uns, wenn Sie die Ware erneut bestellen. Unser Angebot gilt nach wie vor und wir freuen uns darauf, Sie mit Qualitätsprodukten und -dienstleistungen zu versorgen.

Wenn Sie bereits die Zahlung geleistet haben, und die Stornierung trotzdem erfolgt ist, besteht die Möglichkeit, dass ein Fehler im Zusammenhang mit dem variablen Symbol und der anschließenden Zuordnung Ihrer Zahlung zu der Bestellung vorliegt. Um die Situation schnell und effizient zu lösen, bitten wir Sie, eine Zahlungsbestätigung an unsere E-Mail info@hsparts.at.

So können wir die Transaktion überprüfen, Ihre Bestellung erneuern und die Lieferung Ihrer Waren sicherstellen.