Haben Sie festgestellt, dass Ihre letzte Bestellung nicht vollständig angekommen ist? Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.
Um sicherzustellen, dass das Problem nicht während des Transports aufgetreten ist, bitten wir Sie, die gesamte Sendung, einschließlich der Verpackung, sorgfältig zu prüfen, um die Möglichkeit einer Beschädigung oder eines Verlusts der Ware auf dem Weg zu Ihnen auszuschließen.
Unsere Logistikprozesse werden ständig überwacht, um die höchsten Standards aufrechtzuerhalten, und wir werden diese Angelegenheit sorgfältig untersuchen. Sollte sich herausstellen, dass der Fehler bei uns liegt, bitten wir Sie, dies zu entschuldigen. Die fehlende Ware wird Ihnen unverzüglich und völlig kostenlos auf demselben Weg zugesandt, der für Ihre ursprüngliche Bestellung verwendet wurde.
Wir empfehlen Ihnen auch, Ihre E-Mail zu überprüfen, einschließlich Ihres Spam-Ordners, um zu sehen, ob Sie eine Bestätigung erhalten haben, dass Ihr. Paket teilweise versandt wurde. Dies ist der Fall, wenn ein oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt des Versands nicht mehr vorrätig waren.
In Übereinstimmung mit unserer Politik und unserer Verpflichtung gegenüber Ihnen als Kunde versichern wir Ihnen, dass Ihnen nur Artikel in Rechnung gestellt werden, die tatsächlich versandt wurden.